Über mich

Mein Name ist Annika Gaceus. Im wunderschönen Deggenhausertal in der Nähe des Bodensees ist meine Heimat. Die Landschaft und die Natur ist meine größte Inspiration.

Nach abgeschlossener Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing bei einem renommierten schwedischen Einrichtungshaus, sowie einigen Jahren Berufserfahrung, habe ich meinen Traum verwirklicht und mich selbstständig gemacht.

Kreativ zu sein und mit den schönen Dingen aus der Natur zu arbeiten ist meine große Leidenschaft. Für mich gibt es nichts schöneres als Blumen, Farben und Materialien liebevoll zu kombinieren und eine ganzheitliche harmonische Stimmung für euren schönsten Tag zu erschaffen.

Neben Hochzeiten dekoriere ich auch Taufen, Geburtstage und andere Familienfeiern oder auch Firmenveranstaltungen. Gerade diese Vielfalt an verschiedenen Dekorationsbereichen, macht nahezu nichts unmöglich.

Überzeugen Sie sich selbst,

Ihre Annika Gaceus

Advertisements